@cryosende

深C

Da gibts Safe nen Haken, jeder Dachgeschoss Bewohner würde die Ausrede gelten lassen xd hahahah

askuserlu’s Profile Photolukasdngr
Hahaha trueee xD
Vllt ist sie auch echt einfach Wärmebeständig :D
Dieses Jahr geht etwas besser im Vergleich zu den Letzten 2 Jahren, die waren ja echt heftig;
Vllt wohnt sie auch in nem sehr neuen Haus, bei dem die Abschirmung besser funzt, also dass die Kälte von nachts echt drinnen bleibt. Das ist aber bei mir hier gar nicht der Fall, das Haus ist über 50 Jahre alt. xD

Gut stimmt auch wieder, ich bin allgemein eher für den Winter geschaffen haha Ja ich kenn das, unser Haus is auch scho älter xd

askuserlu’s Profile Photolukasdngr
Ich auch, mag Kälte auch mehr, gegen die kann man mehr machen. Sich anziehen & heizen und so :D
(kuscheln, wenn man nicht allein wäre 🥺)

Ich schätze ab 34 grad😆 da nehme ich mein Pool ins Zimmer und schlafe drinnen 😆 😜 und du ?

chiiseee’s Profile PhotoChiisee ☽。
34 Grad im Zimer oder Draussen xD
Bei mir ist es gefühlt 10 Grad wärmer als draussen bei so 30 Grad xD
So 24 Grad ca wäre für mich angenehm, oder eher 20 mit Pulli, Pulli trage ich zurzeit viel xD

Is so, dann gibts keine dummen Viecher & in der Winterzeit is es meist einfach dunkel.:D Fühl mit dir Bro 👆🏻👀

askuserlu’s Profile Photolukasdngr
Ach die Viecher stören mich gar nicht dieses Jahr, obwohl ich dauerhaft Durchzug habe.
Sind echt wenige bei mir und gestochen wurde ich auch so gut wie gar nicht! :D

Ja meine 34 grad außen 🤣 wie kannst du zurzeit nur mit Pulli rumlaufen 😱 Jaa mit gefühlten 36 grad im Zimmer kann man sich nur nackt vorm Ventilator stellen 😆😆😆

chiiseee’s Profile PhotoChiisee ☽。
Mostly wegen meinen Haaren, weil dir mir sonst zu sehr irgendwo im Gesicht hängen & zu sehr gewöhnt zurzeit, den an zu haben.
Wenn ich den Rest des Jahres noch Pulli trage, trage ich 1 Jahr schon Pullis, aber ohne Hose, das wäre doch zu viel xD
Ich finde bei 34 Aussentemperatur ist es, bei mir, so (gefühlt) 40 grad, aber liegt auch am PC der auch es hier, mit der Sonne, aufwärmt :D

Mit Haarklammer ist das dann auch geregelt 😄. Naiia zumindest sparst du dann wenn du nicht dauernd neue Klamotten kaufen musst 🤣 Ich frage mich echt wie du mit nem Pulli vorm pc sein kannst 🤣 schwitzt du nicht ??

chiiseee’s Profile PhotoChiisee ☽。
Jaa, mag ich nicht so. xD
Ich kaufe auch so zurzeit wenige Klamotten, komme mit dem alten Zeug gut durch. :D
Naja doch ein wenig, aber mit Ventilator geht das wieder, der wird auch den ganzen Tag nicht aus gemacht. xD
Das ist auch ein wenig so ein Gewöhnungsding, Morgens geht's noch und erst ab einer bestimmten Wärme merke ich wie warm es ist, aber das ist dann meistens schon Mittags/Abends, wo es am wärmsten ist. :D

Language: English