@linaxxx3

Lina

Ich kenne mich mit Partnerbörsen nicht so wirklich aus, darum muss ich Dich jetzt so doof fragen. Kann man als jemand, der Dich faket, damit iwie Geld kassieren? Ich meine, dass die Partnerbörsen mit eigenen Fakes Geld kassieren, ist bekannt, aber Dritte? 🤔

Ey ich hab keine Ahnung, außer da schreibt jetzt wer unter meinem Profilbild mit nem Sugar Daddy oder so aber sonst weiß ich’s auch nicht 🤦🏼‍♀️

Ich wollte Dich damit nicht nerven, Lina, Sorry. Ich weiß auch nicht, vielleicht kann der oder die Faker*in sich damit befriedigen, es gibt ja die schrägsten Menschen, also von daher...

Ne alles gut, find sowas nur unmöglich. Falls ein Weib jemandem damit catfishen will, frag ich mich halt was sie machen will wenn sich jemand mit ihr treffen will.
Vielleicht is auch irgendein pedo der Bilder von irgendwelchen Teenagern sich erhofft damit zu ergattern oder was weiß ich

Stimmt, solche Dummköpfe bzw Abartige gibt es ja leider, ich stimme Dir vollkommen zu und hoffe, dass das Fake Profil bald Geschichte ist

Ja Same 🙈

Language: English