@linaxxx3

Lina

ah okay ja ist schwierig, wenn man von Geräten gewöhnt ist ne das stimmt oder hast du angefangen und jetzt keine lust mehr bzw keine zeit

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja sich selbst zu motivieren zu Hause wenn quasi das ganze Leben so still steht fällt mir etwas schwer leider

Ja das stimmt, macht dein Freund kein Sport?

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Zu Hause auch nicht so viel und sehe ihn momentan kaum wegen Klausurphase und er wohnt auch etwas weiter weg 😅

ah okay ja das ähnliche Problem habe ich auch, nur das meine Freundin wahrscheinlich noch weiter weg wohnt, wie jetzt dein Freund und sie ist schon fest eingestellt, wenigstens eine die alleine wohnt 😌 und ja mir fehlt auch die Motivation alleine Sport zu machen, Geräte zu haben ist halt wasAnderes

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja das stimmt

asoo okay na dann, hast ja noch viel zu machen bis du endlich fertig bist ne aber ich finds gut, dass du Ziele hast, hast du noch welche Ziele? Einzelhandel ist ganz chillig eigentlich also was ich so gehört habe ja, für nen Teilzeitjob ist der job auf jeden fall ziemlich gut meiner meinung nach

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja also um jetzt momentan mein Geld zu machen bin ich mit dem Job auch total zufrieden 😊

Das glaub ich dir, ist ja auch fürs erste kein schlechter Beruf, macht sogar auch Spaß

Ja ist zwar manchmal stressig aber macht auch Spaß, das stimmt 😇

Ja glaub ich dir, vor allem am Anfang, wenn du erstmal reinkommen musst aber wenn du einmal drin bist, geht jeder Tag wie im Flug

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja leider war bei uns in letzter Zeit nicht so viel los also vor dem lockdown und so, deshalb war’s teilweise sogar etwas öde aber naja, mal gucken wie es so ist wenn wir wieder aufmachen 🙈

mal? Warum nicht mehr

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Habe zwischendurch Abi gemacht und als ich dann wieder dort anfangen wollte hatten die grad keine Stelle frei.
War aber letztendlich besser so, bin mit meinem jetzigen Job zufriedener, ist längst nicht so stressig Weils auch kleiner is 😇

Ja das kann natürlich sein, ich habe auch schon mit vielen geschrieben, die nicht mehr normal sind aber gut, die gibt's überall und mit Erfahrung meinst du Derek und so

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Zum Beispiel und es wird nur schlimmer 😂

echt? Und was war das schlimmste bis jetzt?🙈😀

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Mal abgesehen von den ganzen se*Zellen fragen die vieeeeeeeeel zu weit gehen und falschen Anschuldigungen hab ich noch nie von so vielen, kranken, bescheuerten Fetischen gehört wie auf dieser App. 😂😂😂

haha ja das stimmt, davon kannst hier reichlich genug kriegen, hier gibt's auch bestimmt hundertpro relativ viele Perverse oder die sich viel zu viele Hoffnungen in eine Frau stecken und die mit Nachrichten zu bomben jaja aber wie gesagt die gibt's überall

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja aber wo anders hab ich zum Beispiel noch nie von einem Pappe-Zerreißen Fetisch oder Insekten töten-Fetisch gehört 💀

Ja haha ich zum glück auch noch nie aber die Lina ist ja schon Profi, die weiß hier schon direkt wo die ganzen fetisch fuzies sind und kennt hier schon den einen oder anderen und hat sogar schon auf insta mit ihm geschrieben würde ich jetzt mal ganz frech behaupten

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Was kann ich dafür, kriegst du diese komischen shoutouts nicht manchmal?? 😂 Und nein ich habe definitiv NICHT mit solchen Menschen auf insta geschrieben!
Stop spreading these rumors around😂🤚🏾

Ja doch schon, sehr viele sogar und ich beantworte halt nicht alle ne und Ja ich unterstelle dir gerne Sachen haha ich liebe es einfach menschen zu ärgern, am meisten liebe ich es aber mein Engel zu ärgern, die die schönste Frau der Welt ist aber ja könnte natürlich sein neDasMitInsta,WeißIchJaNicht

Lukas_silver’s Profile PhotoLukas Kljat
Ja is aber nicht so also unterstell mir das auch nicht, die Leute denken sich schon genug scheiss über einen aus 😂

Ja das stimmt, war aber natürlich keine Unterstellung aber jeder der mich kennt, weiß das ich mal spaß mache bzw auch gerne mal einen so ärgere ne also wenn du es natürlich nicht willst so, lasse ichs auch kd ne aber bin halt eben so, kann natürlich sein, dass mir des mal so rausrutscht ne

😄👍🏼

Language: English