@Kaeltesturm#9 🇩🇪

☆*Lilith*☆

ja musst halt sagen wie ich dir geld schicken soll ^^

Oooh sorry :D hatte n bissel was um die Ohren die letzten Tage^^'
Kannst mir am besten auf Instagram schreiben. Dann geb ich dir meine Email. Kannst mir dann am besten über PayPal was schicken🎈

Bekommt man auch was von dir wenn man dir Geld schickt ?

Kommt darauf an was man will und wieviel man zahlt🤷‍♀️

Ich weis ja nicht was man bekommen würde ? Was würdest du den Bilder mäßig so von dir zeigen ?

Ich schicke definitiv keine Nacktbilder von mir rum🤙

Ja was für Bilder würdest du von dir zeigen ? Im Bikini ? Von deinen Füßen ?

Hab keinen schönen Bikini :D das würde eh wegfallen🤷‍♀️
Von meinen Füßen mach ich das sogar schon🤷‍♀️

Was würden Bilder von deinen Füßen kosten ?

Für ein Bild nehm ich erstmal nur 10-15€
Verschicke auch Videos von meinen Füßen für mehr

Und in Unterwäsche ?

Wären definitv teurer als die Fußgeschichten. Zumal ich auch ungern mein Gesicht da mit drauf haben will🤷‍♀️ kb am Ende erpresst zu werden c:

und in hotpans und bh ?? und mein namen auf die brüste...also oben am anfang der brüste ^^

Da muss ich ja Spiegelverkehrt schreiben können😂
Wenn's nur oben an den Brüsten wäre wäre das kein Ding

Und was würd das kosten ?

Denk mal schon so um die 70-100€. Muss halt gucken. Ist halt ne ziemlich private Kiste🤷‍♀️

und ihr schreiben grad zwei verschiedene personen, damit du das weißt :D also mit den wünschen, der andere bin nich ich ^^

Ist fucking verwirrend😂

ja mit den erpressen brauchste keine angst haben, schick dann auch ein bild von mir nackt oder so ^^

Will gar keine Nacktbilder von anderen :D wie gesagt, würd mein Gesicht da immer schön raushalten. Gab schon so viele Leute, die es durch sowas in den Suizid getrieben hat.

lass lieber auf insta schreiben ^^

Kannste machen. Werd aber höchstwahrscheinlich heute nicht mehr antworten :D geh nun schlafen👋
Liked by: 95‘

Language: English