@Vaane95

٧ᴀᴀɴᰀ᰽3

Show more (1)

Läufts momentan bei dir Stressig auf der Arbeit oder hat sich das wieder eingependelt? 😋

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Arbeit? Ich bin immer noch im Mutterschutz . Aber dennoch läuft alles super bei dir alles gut?
Liked by: Mario Thomas

Das ist ja noch sogar noch viel besser 😋 Freut mich zu hören, bei mir läufts genauso ☺️

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Das freut mich wenn alles läuft das hört man doch gerne😊😚
Liked by: Mario

Weißt du eigentlich noch genug mit deiner Zeit anzufangen? 😂

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Welche Zeit? Ich wünschte ich hätte mal mehr Zeit für mich 😂

What?! Echt? Stress dich aber nicht zu viel 😱

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Bei zwei Kinder beide 1 Jahr alt die wollen die komplette aufmerksamkeit von der Mama der Papa arbeitet von morgens bis Abends. Was hast du gedacht? Das ich den ganzen Tag zuhause mich im Garten bräune oder was?😂😂😂

Nein, aber ich habe erwartet das du sie öfters schlafen schickst 😝

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
1x am Tag zum Mittagsschlaf jaa aber der geht dann wenn ich glück habe 2std und in dieser Zeit putze ich das Haus.
Wenn die zwei mich aber ärgern wollen mit ihrem 1 Jahr dann machen sie gar kein Mittagsschlaf😂
Liked by: Mario

Das ist viel zu kurz 😱 Ich glaube du must dir neue Tricks überlegen 😱

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Ach die schlafen wenn sie schlafen möchten zwingen kann ich sie ja zu nichts 😂
Tricks die ziehen jetzt schon nicht mehr😂😂

Meins war super da ich mal wieder im Garten war und einfach entspannen konnte 😋 Und bei dir soo? 🤭

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Meins war auch super am Samstag haben wir mein Geburtstag nachgefeiert & Sonntag waren wir im Phantasialand😍

Wie ist das Phantasialand mittlerweile so? 🤭 War dort ewig nichtmehr gewesen 😱

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Kommt drauf an wie lange ewig für dich ist. Es gibt aufjedenfall vieles neues eine neue Wasserrutsche eine neue Achterbahn. Ist schon echt mega. Der Eintritt kostet 50€ aber das lohnt sich aufjedenfall.
Liked by: Mario

Das letzte mal war ich 2005 da gewesen 🤭😱 Ich mag Wasserrutschen 😋

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Ohaaa da hat sich definitiv einiges verändert😂😂 wird zeit für ein tag im Phantasialand 😚
Liked by: Mario

Hast du den wieder einige Projekte Zuhause angefangen? 😝 Ich fahre erstmal weg und werde mich entspannen ✨

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Wie du entspannst dich? Ohne mich? Finde ich eine frechheit von dir.😂 nein quatsch wohin geht es denn? Es sei die gegönnt.

Kannst ja gerne herkommen 😂 Zu meiner Familie nach Niedersachen 😋

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Da haben wir dann aber keine entspannung mehr ohne Kinder kann ich nicht ausm haus😂😂
Bin seit gestern in Mannheim meine beste freundin besuchen
Liked by: Mario

Klingt doch super, grade wenn die Kinder mit sind 😋 Und wie lief es dort? 🤭

Phoenix4622’s Profile PhotoMario
Alles super hab meine besten freunde wieder gesehen & wir haben zwei schöne Tage miteinander verbracht.

Language: English