@nikiboy112

nikiboy112

Ja, sie 11..sie hat keine Hintergedanken dabei. Aber wenn du daran denkst, dann willst du doch, um geil z werden xD

Alter da wäre mir a ältere Frau lieber sie ist ja noch a Kind

WTF SIE IST DEINE COUSINE WAS IST FALSCH MIT DIR DU HAST GESCHRIEBEN DASS DUS TUN WÜRDEST WENNS LEGAL WÄR UND SIE ÄLTER WÄRE JUNGE DAS IST KRANK UND WIEDERLICH WTF ICH PACK GARNICHTS MEHR

Ja ich weiß das sie meine Cousine ist nur vergisst man das nicht so schnell was sie an mir getan hat das hat sich ins Hirn eingebrennt

Wieso wolltest du dann, dass sie das macht LOL wenn du weisst, was das auslöst. Was es nicht sollte, weil sie fckn 11 ist

Ich weiß nur lasse ich mich auf Dinge relativ schnell ein

Ins Hirn eingebrannt? WTF i glaub du gheast gaunz schnö ba de Kiwara gmödet bevor no schlimmeres passier, wei dei !Cousine! Di berührt

Naja ich hab mir gedacht ok im Eifer des Gefechts Antworte ich ja ich würde sie vögeln obwohl ich dazu nicht mal fähig bin weil ich sehr großen Respekt vor meiner Oberösterreich Familie hab ganz 100% ehrlich mehr will ich dazu nicht mehr sagen

Nix im eifer des gefechts, WTF was fian gefecht?? Hawi du kaust nd schreim du dats dei cousine brackn und die rechtfertign mit " de hot mi krault! De is minderjährig du graussigs! I glab du gheast gmöd, dass dei familie ds a weiß und di jo nerma alla losst mit ihra!!

Mensch du glaubst mir ja gar nichts ganz ehrlich wie dumm kann man sein der hat mich vollgeschrieben mit so welchen Fragen ey wie soll ich dann reagieren ey so würdest du auch reagieren

Wie dumm kann ma sei? Ds frogst mi? Homs da ins hirn gschissn? Hawi sowos beantwort i nd! I hätt gfrog ob er krank is weils minderjährig is, no dazua ah minderjährigs familienmitglied! Hawi ds hot nix mit ahn "eifer des gefechts" zdua sondan mit anstand und geistigen gesundheitszustand!!

Ok ja ist schon ok dir noch an schönen Tag jeder macht mal Fehler ganz ehrlich ich auch und das weiß ich

I glab du vastehst den ernst der lage nd.. sche dast einsikst das a fehler woa owa es geht darum das a minderjährigs familienmitglied is und ka nomala mensch sowos schreibm würd! Baa, dat ma des wer ins gsicht sogn den dat i herdreschn, weils nd nomal is he! Abgsegn va da Inzest.. ds is pädophil!

I muss da recht geben weil ich denk das hätten sie auch mit mir getan aber ja Fehler macht jeder mal aber Fehler muss man wieder gut machen manchmal gibt's ein ok mach dir nichts draus und manchmal gibt's a denk drüber nach was du für a Scheiße gebaut hast und das muss man dann einsehen

Language: English