@nikiboy112

nikiboy112

Ask @nikiboy112

Sort by:

LatestTop

Du hast so a gröbere Behinderung lass di mal untersuchen ehrlich widerwertiges Stück Scheisse wäh?

Ich hab eine kognitive Leistungsbeeinträchtigung

People you may like

KippenundDrogen’s Profile Photo Unique
also likes
Buffalo1970’s Profile Photo Stephan
also likes
TiTaTonia’s Profile Photo Tonia ♔
also likes
ailinelieske’s Profile Photo a.l
also likes
Dennisra16’s Profile Photo Dennis Ra
also likes
dudenkriegerin’s Profile Photo Nine
also likes
HipHopAlexX’s Profile Photo Alex
also likes
Muraja’s Profile Photo Cecile
also likes
hannalein82’s Profile Photo ℋ.
also likes
KevinMarek11’s Profile Photo Kevin Marek
also likes
diqha’s Profile Photo Nick
also likes
silkemulzet’s Profile Photo Silke Mulzet
also likes
rei093’s Profile Photo ℳaria
also likes
Victor_romero00’s Profile Photo VicTor_Romero
also likes
TaiebF’s Profile Photo Tai
also likes
Mirii0001’s Profile Photo Mirii
also likes
Rammsteinfreak’s Profile Photo Rammsteinfreak
also likes
Want to make more friends? Try this: Tell us what you like and find people with the same interests. Try this: + add more interests + add your interests

Was war der beste Ratschlag, den du je bekommen hast bzw. den du je gegeben hast?

Das zurück nehmen und sich für Sachen zu entschuldigen die man getan hat
Liked by: Rachel

warum mochst du jz so ahn shoutout? glaubst ds mog wea auf seina ask seitn steh haum? ned jedn interessiert dei gschissana fetisch und es is mehr wie nervig wennst ds iwie jedn aufdruckn mechast.

Ok

In deiner Meinung, warum fangen die Leute nicht an zu Arbeiten wenn sie mit der Uni fertig sind? Ich verstehe, wenn es keinen Job gibt, ok - die Person sucht einen Job. Aber wenn es Arbeit gibt und die Leute sie nicht annehmen - komisch

I gehe net mal in die Uni

Dass du so ein Statement als „fehler wie jeder andere“ siehst zeigt dass du dir nicht bewusst bist dass diese art von Fehler so so so so so viel schlimmer ist als viele der fehler die andere Leute gemacht haben.

Ja ich weiß ich kenne einen der wollte meine beste Freundin ermorden lassen
+1 answer Read more

ds mit de pailletten woa schau ned gaunz normal und jz ds mid deiner cousine.. wie kraunk muas ma sei um alla so ahn gedanken zam haum.. du bist ekelhaft ?

Naja das mit den Pailletten ist ja nicht schlimm das mit der Cousine ist schlimm
+2 answers Read more

I glab du vastehst den ernst der lage nd.. sche dast einsikst das a fehler woa owa es geht darum das a minderjährigs familienmitglied is und ka nomala mensch sowos schreibm würd! Baa, dat ma des wer ins gsicht sogn den dat i herdreschn, weils nd nomal is he! Abgsegn va da Inzest.. ds is pädophil!

I muss da recht geben weil ich denk das hätten sie auch mit mir getan aber ja Fehler macht jeder mal aber Fehler muss man wieder gut machen manchmal gibt's ein ok mach dir nichts draus und manchmal gibt's a denk drüber nach was du für a Scheiße gebaut hast und das muss man dann einsehen
+6 answers in: “Ja, sie 11..sie hat keine Hintergedanken dabei. Aber wenn du daran denkst, dann willst du doch, um geil z werden xD”

Wie dumm kann ma sei? Ds frogst mi? Homs da ins hirn gschissn? Hawi sowos beantwort i nd! I hätt gfrog ob er krank is weils minderjährig is, no dazua ah minderjährigs familienmitglied! Hawi ds hot nix mit ahn "eifer des gefechts" zdua sondan mit anstand und geistigen gesundheitszustand!!

Ok ja ist schon ok dir noch an schönen Tag jeder macht mal Fehler ganz ehrlich ich auch und das weiß ich
+6 answers in: “Ja, sie 11..sie hat keine Hintergedanken dabei. Aber wenn du daran denkst, dann willst du doch, um geil z werden xD”

1. Bist du a ranzige Sau 2. Nervst du so abartig mit deine Fragen ehrlich jetzt 3. Wenn du ah Behinderung odersowas hast dann sags glei bitte und 4. Lass di echt einweisen!

Sandro_400’s Profile PhotoSANDRO
Heast was kann ich für meine Fragen ehrlich ? Jeder hat Fragen im Leben, und das ist gut so wenn man nicht kämpft erreicht man nix

Nix im eifer des gefechts, WTF was fian gefecht?? Hawi du kaust nd schreim du dats dei cousine brackn und die rechtfertign mit " de hot mi krault! De is minderjährig du graussigs! I glab du gheast gmöd, dass dei familie ds a weiß und di jo nerma alla losst mit ihra!!

Mensch du glaubst mir ja gar nichts ganz ehrlich wie dumm kann man sein der hat mich vollgeschrieben mit so welchen Fragen ey wie soll ich dann reagieren ey so würdest du auch reagieren
+6 answers in: “Ja, sie 11..sie hat keine Hintergedanken dabei. Aber wenn du daran denkst, dann willst du doch, um geil z werden xD”

Ins Hirn eingebrannt? WTF i glaub du gheast gaunz schnö ba de Kiwara gmödet bevor no schlimmeres passier, wei dei !Cousine! Di berührt

Naja ich hab mir gedacht ok im Eifer des Gefechts Antworte ich ja ich würde sie vögeln obwohl ich dazu nicht mal fähig bin weil ich sehr großen Respekt vor meiner Oberösterreich Familie hab ganz 100% ehrlich mehr will ich dazu nicht mehr sagen
+6 answers in: “Ja, sie 11..sie hat keine Hintergedanken dabei. Aber wenn du daran denkst, dann willst du doch, um geil z werden xD”

Was hast du für eine Behinderung ?

Ich werde dir sobald wie möglich sagen,ich weiß es selbst nicht genau

was ist mit dir und deiner Cousine passiert weil alle so ein drama machen?

Ja Drama nur weil sie meinten weil ich geschrieben habe ja ich würde meine Cousine vögeln nur weil mir irgendwer so a Frage gestellt hat ob ich meine Cousine vögeln wolle natürlich will ich das nicht tun ja wozu auch bin ja nicht deppert im Hirn nur ich hab mich halt aufs Nacken kraulen eingelassen na und ist ja nicht so schlimm
+3 answers Read more

Next

Language: English