@Mayonym

Mayonym

Hey... kennst Du Schlafparalyse? Wenn ja,hattest Du das schon? Ich hatte das schon oft... Interessiert dich das Thema?

Ja, ich weiss was Schlafparalysen sind, ich hatte das zum Glück aber noch nicht, aber soweit ich weiss bekommt jeder Mal eine.
Welche Art hast du denn immer?
Wenn ich richtig liege, kann man dann entweder gar nichts bewegen, nur die Augen öffnen oder nur die Augen öffnen und man sieht Dinge im Zimmer, oder irre ich mich da?🤔
Ich glaube, man kann daraus kommen, wenn man die Luft anhält, ich habe es aber nur gehört und selber keine Erfahrung darin.
Liked by: özgül Asi

Also ich bin in einer Schlafparalysen Gruppe..dort sagen viele ..die können sich nicht bewegen..niemand sogar...ich auch nicht,das dient dem Schutz,das nichts mit dem Körper währrenddessen passiert.😊

Ich stelle es mir echt schlimm vor, aufzuwachen und sich nicht mehr bewegen zu können, manche bekommen dabei ja Halluzinationen.
Das ist ja so im Schlaf, dass man sich dort nicht bewegen kann, man träumt ja jede Nacht, damit das Gehirn weiss, wie man zum Beispiel in gefährlichen Situationen reagiert und auch weiss, wie man sich verhalten soll, falls sowas in echt passiert oder sowas.
Wenn man dann aufwacht und das Gehirn, das nicht wirklich mitbekommt, hat man ja eine Schlafparalyse.
Liked by: özgül

Man ist ja währenddessen ..ja wach..das ist das schlimme...🤔 man kann sich nicht bewegen und ich hatte mal eine Silhouette neben mir liegen..war so ein unangenehmes Gefühl!😅und dann wollte ich schreien..ging nicht.🤷🏼‍♀️

Ja, dass Stelle ich mir echt schlimm vor.
Hast du das denn regelmäßig?
Und kann man da schnell rauskommen, wie durchs Luft anhalten?
Liked by: özgül

Ich habe es erst das 3x so intensiv. Habe nichts geletnt was mir helfen konnte/kann...muss mich schlau machen.

Ich hoffe Mal, dass du es nicht mehr so oft haben wirst, bestenfalls sogar gar nicht mehr.