Kein Alliterationen-Wochentag an dem man gemeinsam crushen kann, aber ein Samstagabend, der gefüllt werden muss. Hast du irgendwelche Netflix-Empfehlungen von Zeugs, das du vor kurzem gesehen hast? 😊🤔📽
Absolut! Schön das du fragst <3
Aus gegebenen Anlass erst mal ein paar Filme die zu BLM passen. Ich mixe einfach mal Filme und Serien durch:
- der Butler
- 13th
- dear white people
- Moonlight
- Green Book
- when they see us
- hidden figures
- malcom x
Aus der Kategorie Sonstiges:
- Fuller House (sehr süß!)
- The Imitation Game (wahre begebenheit)
- Geostorm (action - welt geht fast unter - gerald butler)
- Vikings (heiße wikinger action)
- Sex & the City (duh)
- Last Chance u (eher was für Sportfans)
- Pose (super queer und toll)
- die wilden Siebziger (lustig und leicht)
- the Real Houswifes of.... (reality Tv dumm und unterhaltsam)
- Queer Eye (einfach zucker)
- star trek (discovery) (erste science fiction serie der welt, einfach classic und cool)
- Avatar Herr der Elemente (classic)
- Umbrella Acadamy (cool gemacht und spannend)
- Die Insel der besonderen Kinder (auch sehr schön gemacht)
- Oceans 8 (frauenpower yeah)
- Blind Side (wunderschön, ich heule immer)
- Sex Education (lustig einfühlend)
- the Revenant (spannende action)
- American Sniper (ziemlich krass)
- Logan (MCU)
- Ready Player One (sehr cool gemacht, hat was mit videospielen zu tun)
- The disaster Artist (eher so artsy)
- Call me by your name (zucker - gay - pfirsiche)
- Dumplin (auch sehr süß)
- Peaky Blinders (spannend und cillian murphy)
- Footloose (dance baby)
- Game Night (action - humor)
- Glee (duh)
So sind viele aber da ist wirklich von allem etwas dabei, da dürftest du was finden <3
Aus gegebenen Anlass erst mal ein paar Filme die zu BLM passen. Ich mixe einfach mal Filme und Serien durch:
- der Butler
- 13th
- dear white people
- Moonlight
- Green Book
- when they see us
- hidden figures
- malcom x
Aus der Kategorie Sonstiges:
- Fuller House (sehr süß!)
- The Imitation Game (wahre begebenheit)
- Geostorm (action - welt geht fast unter - gerald butler)
- Vikings (heiße wikinger action)
- Sex & the City (duh)
- Last Chance u (eher was für Sportfans)
- Pose (super queer und toll)
- die wilden Siebziger (lustig und leicht)
- the Real Houswifes of.... (reality Tv dumm und unterhaltsam)
- Queer Eye (einfach zucker)
- star trek (discovery) (erste science fiction serie der welt, einfach classic und cool)
- Avatar Herr der Elemente (classic)
- Umbrella Acadamy (cool gemacht und spannend)
- Die Insel der besonderen Kinder (auch sehr schön gemacht)
- Oceans 8 (frauenpower yeah)
- Blind Side (wunderschön, ich heule immer)
- Sex Education (lustig einfühlend)
- the Revenant (spannende action)
- American Sniper (ziemlich krass)
- Logan (MCU)
- Ready Player One (sehr cool gemacht, hat was mit videospielen zu tun)
- The disaster Artist (eher so artsy)
- Call me by your name (zucker - gay - pfirsiche)
- Dumplin (auch sehr süß)
- Peaky Blinders (spannend und cillian murphy)
- Footloose (dance baby)
- Game Night (action - humor)
- Glee (duh)
So sind viele aber da ist wirklich von allem etwas dabei, da dürftest du was finden <3
Liked by:
Dana aka lucy
ava
Estrella de Luna
Lionheart
Hitchhiker
Uyen
nyaheum