@Xjorn

Katzelmacher

Wenn Nüchternheit die reine Abwesenheit von Trunkenheit ist, was ist dann das direkte Gegenteil von Trunkenheit? Wie stellst du dir einen derartigen Zustand vor?

ssippi’s Profile PhotoOlli Wer?
Lieber Olli nüchtern betrachtet ist dieses eine etwas spezielle Frage die mich nicht vor Glück trunken macht, da es mir schwer fällt, explizit eine allgemein gültige Antwort zu geben.

Ich tendiere dazu meinen Musculus risorius zu verwenden Formular A14111 ist ausgefüllt in 3 bis 28 Werktagen darf ich nach Bestätigung des Formulars lächeln 😂😂😂 Nein ohne Mist ich sterbe ich komm auf die Frage genau so wenig wie auf die Antwort klar 😂😂😂

Lieber Oskar ich fand es schon schwierig genug den Passagierschein a38 zu erlangen, den habe ich nun ständig im Portemonnaie bei mir, schließlich arbeite ich in einem Systemrelevanten Beruf. Hier noch einmal für Deinen Musculus risorius, wie auch Du diesen Schein erhältst:
https://youtu.be/wAoUNTRFgvMXjorn’s Video 161023668210 wAoUNTRFgvM

Jahaaa okahay ich gebe zu den Fachbegriff habe ich gegoogelt 😅 Faszinierend wie zwei helle Geister von Betrunkenheit zu Asterix und Obelix kommen 😂 Ey wir müssen unbedingt mal nen Kaffee trinken gehen 😂

Lieber Oskar es spricht für Deine Klugheit, dass Du den Fachbegriff gegoogelt hast und für Deine Intelligenz, diesen richtig verwendet zu haben. Wie heißt ein bekanntes Sprichwort: "Man muss nicht alles Wissen, sondern wissen, wo es steht".
Die Einladung würde ich nach Corona wirklich sehr gerne annehmen. Du bist ein faszinierender Typ, auf den ich sehr neugierig bin. Auch wohnen wir in einer Entfernung, dass dieses kurzfristig möglich wäre, schließlich hat ein Treffen mit @ShortMan679 bei einer Cola auch geklappt. Leider bei anderen usern kam immer etwas dazwischen. Oft fehlt mir selbst im Urlaub die nötige Zeit. Kaffee und Torte sind eine gute Idee (:

Language: English