@lasalomee7543

salomé

Kennt sich hier zufällig jemand besser mit "pen and paper" aus? bräuchte da (bezogen auf eine MMFF) bei was Hilfe bzw. ein wenig Unterstützung beim Durchdenken :D

lasalomee7543’s Profile Photosalomé
Jaaa, also falls sich jemand damit besser auskennt und sich schon ein wenig damit beschäftigt hat, wär ich echt dankbar <3 also drop me a message hier oder auf ff.de, wenn jemand sich angesprochen fühlt :D

definiere "besser", weil maaaybe? :D

nichtlichtsicht’s Profile Photonyaheum
OMG :D Nahaha, also mein Wissen stammt vom P&P-Suchten auf Rocketbeans, aber das wars dann auch schon. Ich würde jemanden benötigen, der vielleicht selbst schon mal gespielt hat, weiß, wie Regeln ungefähr funktionieren und mir dann sagt, ob die idee(n) , die ich mir so vorstelle, ja vielleicht umsetzbar wären :D vielen vielen Dank! :o

Ich leite eine kleine, feine DSA-Runde mit einigen Anekdoten, seit etwa 2 Jahren als Meisterin, voher selber gespielt... Aber immer nur das stytem. Hilft das?

artofaveline’s Profile Photoaveline
Maaaw vielen vielen Dank, es is echt schön zu sehen, wie hilfsbereit hier alle sind! <3 Die liebe @nichtlichtsicht hat mir zwar schon geholfen, aber ich finds echt nice, dass du Spielleiterin bist :O Ich kenne leider niemanden, der selbst Pen&Paper spielt oder auch nur ansatzweise was damit zu tun hat lol. BTW, ich hatte vorher noch nie von DSA gehört, aber das klingt ja mega interessant, von dem, was is jetzt schnell mal auf wikipedia durchgelesen hab^^
Liked by: Caleb nyaheum aveline

Hey, also ich war schon ein paar Mal Teilnehmerin in einem PP. Die Regeln sind aber je nach gewähltem Regelwerk vom Gamemaster unterschiedlich. Bei Fragen kannst du mir aber gerne schreiben. Heiße "pfote" auf ff.de :)

pawfoot’s Profile Photopfote
Hallöchen du :D Auch hier vielen vielen Dank für das Angebot, die liebe @nichtlichtsicht hat mir gestern Abend schon super geholfen und ich hab jetzt eigentlich alles zusammen, was ich an Infos brauche. Ich finds aber echt cool, dass du schon öfter selbst gespielt hast. Welche P&P warens denn bisher so bei dir? :D

Language: English