@lilalucy143

Dana aka lucy

Ich bin so gespannt auf die Entscheidung, weil alle OCs auf der at Choice Seite so toll aussehen 💕 Und so viele haben so klangvolle Namen 😍Darum wollte ich zum spoilerfreien kennenlernen der Konkurrenz mal fragen, wie ihr alle zu den Vornamen eurer blap Ladies gekommen seid? ☺️

sol_koroleva’s Profile PhotoUyen
Ich mag den Namen Nashira gerne. Das ist ein arabischer Name und @peschawaabdullah321 hat mich auf die Idee gebracht. Familie Shafiq kommt nämlich aud Marokko und Nashira ist die Cousine von Dana Shafiq 🙈. Ihr Name wird btw "Nas•hira" mit scharfen S ausgesprochen und nicht Nas(c)hira. Da das aber viele Menschen falsch aussprechen hat sie sich irgendwann nur noch mit Nas vorgestellt. Der Name wurde ihr hauptsächlich gegeben, weil die
Familie Shafiq traditionell nur arabische Sternnamen vergibt. Außerdem ist Nashira die
arabische Bezeichnung des Sterns „Gamma Capricorni“ im Sternbild Capricorn also im
Sternbild des Steinbocks und da ihr Sternzeichen Steinbock ist, hat ihr Vater diesen Namen
gewählt. Naja Astronomie ist zwar nicht so angesehen bei den Shafiqs, aber Traditionen schon und deshalb haben alle einen arabischen Sternnamen 🌌💫 (bis auf Dana, aber Onkel Furud ist eh einer der nicht viel Wert auf Tradition legt) hier ein Bild vom Stern Nashira.
Ich bin so gespannt auf die Entscheidung weil alle OCs auf der at Choice Seite

Warte mal kurz … die beiden sind Cousinen? Und ich dachte, ihr habt euch nur zufällig für die gleichen Nachnamen entschieden :D + Jetzt will ich es aber genauer wissen: Wie ist ihr Verhältnis zueinander?

buttercup241447’s Profile PhotoAnnie (MissLadyAnn)
Mein Internet war gerade weg und ich hab voll das komische gif mitgeschickt, also nochmal die Antwort: Das war tatsächlich kein Zufall 🙊. Wir haben die Familienhistorie der Shafiqs zusammengeschrieben. Hatten sehr viele Zoom Calls😂❤. Dana und Nashira sind Cousinen und gute Freundinnen. Sie erzählen sich zwar nicht jedes Geheimnis, würden aber für die jeweils andere durchs Feuer gehen. Sie stehen sich echt nahe. @peschawaabdullah321 und ich haben auch Pinnwandboards für die Cousin-Love. Cousins are the first friends🙈❤.
Warte mal kurz  die beiden sind Cousinen Und ich dachte ihr habt euch nur

Aw, die beiden sind so süß! <3 + Hab mal Nas‘ Board begutachtet - das sieht einfach nur schick aus; woran du alles gedacht hast, wow. Glaube mittlerweile auch, dass sich Nora mit ihr (& Dana, soweit ich das von den paar ASK Antworten beurteilen kann) bestimmt anfreunden würde … was sagst du?

buttercup241447’s Profile PhotoAnnie (MissLadyAnn)
Also ich glaube auch dass sie sich verstehen könnten, obwohl Nas bestimmt vorsichtig wäre, weil Nora eine Nott ist, aber wenn sie sich richtig kennenlernen würden, würden die sich sicherlich mögen (auch wenn Nas das vielleicht nicht so offen sagen würde aus Background gründen) 🙈 aber Nora wirkt wie eine sehr loyale Person! Ist sie eine Hufflepuff? 🙈💫

Language: English