@Mayonym

Mayonym

Du kennst doch bestimmt so Plattformen wie Onlyfans, Chaturbate und sowas, oder? Was ist deine Meinung so was? Würdest du deinen Körper auch für (viel) Geld verkaufen? Manche verdienen ja zig tausend Euro damit.

Finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn die Person sich gerne so zeigt, soll sie es machen.
Die Leute können ja entscheiden, ob sie dafür Geld ausgeben wollen oder nicht.
Für mich wäre das allerdings nichts, ich würde mich da absolut nicht wohl fühlen.
Selbst wenn ich da überhaupt keine Schamgrenze hätte, hätte ich immer Angst, dass Leute aus meinem Umfeld die Bilder sehen.
Aber wenn man dabei kein Scham empfindet, sich super wohl in seinem Körper fühlt und andere daran teilhaben lassen möchte, dann do it, mach was du möchtest und lass dir nichts sagen. :D

Gibt es denn etwas, wo du sagen würdest "Das macht die Person in der Freizeit? Puh, da muss ich die Freundschaft beenden." ?

Ne, egal was die Person machen würde, ich würde erstmal mit ihr oder ihm darüber reden, ihm sagen, was ich davon halte und ihm zuhören, wie er empfindet.
Generell, ich finde, jeder sollte das machen, was er möchte, solange er niemanden schadet.
Würde man mich einfach wie Dreck behandeln, dann würde ich die Freundschaft beenden, aber so war die Frage ja nicht gemeint. :D
Spontan würde mir nichts einfallen, zumindest nicht, wenn er niemanden schadet.

Als ob man dich jemals wie Dreck behandeln würde, dafür bist du ja viel zu nett. :p

Domeking97’s Profile PhotoCaptain Corsa
Es gibt immer solche Leute. :D
Ich wurde aber eigentlich davon verschont. :3
Ich hatte aber Mal Apps, wo man Chatten konnte und da war es auch nicht unüblich, keine Bilder von sich drin zu haben und da kommen gerne Mal Fetisch Leute, die mit ihrer Texten teils zu weit gehen.
Oder man bekommt Bilder, die man nicht sehen möchte. 🙃
Sonst habe ich Mal mit jemanden geschrieben, mit dem ich mich eigentlich gut verstanden habe, aber er hat mich bei einer Sache die ganze Zeit angelogen und als er das nebenbei Mal erwähnt hat, habe ich direkt den Kontakt abgebrochen.
Das ist aber schon etwas her, ich glaube, heute würde ich anders handeln, obwohl man sich auch nicht anlügen lassen soll.
Und nebenbei, danke für das Kompliment. :D

+Ich versuche möglichst wenig bis gar keine Komplimente zu machen, ist ja keine Datingplattform hier und du möchtest das bestimmt auch nicht. :D

Domeking97’s Profile PhotoCaptain Corsa
Ansich freue ich mich immer über Komplimente, außer im echten Leben, dann komme ich nicht damit klar. ;D
Und wenn jemand anonym ohne Smileys oder nur mit komischen Smileys ein komisches Kompliment abgeben, dann ist es komisch. ;D
Aber doch bin ich relativ froh, dass ich damit nicht so konfrontiert werde.
Es würde auch komisch sein, wenn man nur auf Komplimente antwortet.
Wenn jemand eine süße Nachricht schreibt, oder ich die Person kenne, dann würde ich bestimmt antworten, aber irgendetwas dazudichten, damit die Antwort irgendein Inhalt hat. :D
Und was man zur oberen Antwort noch hinzufügen kann:
Ich zeige mich ja nicht und da gibt es auch gerne Mal Leute, die direkt nach einem Bild verlangen und bei einem Nein direkt beleidigt sind und so.
Sie haben auch gar kein Verständnis dafür, selbst wenn man ihm seine Gründe nennt und so etwas.
Und ich habe schon mit Leuten geschrieben, die sich als traurig "ausgeben" und damit nur versuchen, andere irgendwie runter zu machen, ob es jetzt direkt ist oder indirekt.
Einer meinte Mal, er könne nicht schlafen und möchte mit mir schreiben und im Gespräch meinte er immer, wie schlecht es ihm ginge und soetwas und wenn man nicht so reagiert hat, wie er es wollte, kam direkt.
'Ist gut, ich werde jetzt diese Welt verlassen', Mal ganz nett formuliert und er hat es immer so formuliert, als wäre ich schuld daran.
Ich bin dahingehend zwar nie richtig darauf eingegangen und meinte, dass es sein Leben ist und er wissen muss, was er macht und so etwas halt.
Und er hat immer wieder provozierend darauf 'geantwortet'.
Es gibt so doofe Menschen, auf diesem Planeten, unglaublich.

Language: English