@BONKELZ98

T(h)rashhead

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Was steht diese Woche so für dich an?

Danke, ich dir auch! ☺️
Ich habe diese Woche einen lang ersehnten Termin bei einem plastischen Chirurgen, der mich mal angucken will, da ich etwas habe, was mich körperlich sehr einschränkt. Ein erster Schritt zu einem besseren Ich. ☺️🤗

Hat dir der plastische Chirurg helfen können? Welches Problem hast du denn?

Mitternachtsgeheimnis’s Profile Photo*** Sternenregen ***
Er hat mir erst einmal sehr helfen können, danke der Nachfrage! ☺️
Ich habe mich dort vorgestellt für eine OP an der Brust. Sagt dir Kielbrust etwas? Jedenfalls ist diese bei mir nicht doll ausgeprägt, verursacht aber bei kleinsten Anstrengungen sehr dolle Schmerzen, deshalb ist das sogesehen die letzte Hoffnubg, da ich davor alles an für mich möglichen Therapieformen schon durchhabe. 👍🏼😌

Sagte mir nichts, habs aber grad im Internet nachgelesen. Wann wirst du denn operiert? Ich denke mal, dass das deine Krankenkasse übernimmt?

Mitternachtsgeheimnis’s Profile Photo*** Sternenregen ***
Ja, aber an den Bildern bei Google sieht man ja sehr gut, wo da das "Problem" besteht. 😋
In einem Monat soll der vorrausichtliche Termin sein. Sehr kurzfristig und noch steht offen, ob die Krankenkasse es übernimmt. Es sollte bei mir aber kein Problen darstellen, dass die Krankenkasse das nicht übernehmen würde. 👀

Language: English