@ystojanov

Best-Of-Mr.Vodkanov

-

justmellisblog’s Profile PhotoM e l l i
Ich hab mich heute für das Thema Outing entschieden weil ich mir darüber in den letzten Tagen echt den Kopf zerbrochen habe. Wieso werden Menschen gehatet weil sie auf das selbe Geschlecht? Wieso ist das outing notwendig? Und wieso traut man es sich nicht zu sagen? Usw. Bei mir hat das Outing 3 Jahre lange gedauert. Aber irgendwann kommt alles ans licht. Wir waren im Oktober beim Italiener und habe dann in der whatsapp familien gruppe geschrieben dass ich bi bin. Und auf einmal habe ich mich freier gefühlt. Ja ich musste mir auch unangenehme Sprüche anhören. Aber das war mir egal. Wieso ist der hass nötig? Wieso kann man die Menschen nicht ihr Leben leben lassen? Jeder Mensch ist normal egal auf welches Geschlecht man steht. Man ist kein andere Mensch. Man ist immer noch der selbe Mensch der man vor dem Outing war. Wer nicht auf das Gleichgeschlechtliche steht sollte nicht beleidigen sondern sollte sagen dass er hetero ist. Ja ich weiß viele sagen dass auch aber es gibt immer welche id*oten die anfangen jemanden zu Mobben. Lasst es doch einfach sein. Jeder hat es für sich selbst zu entscheiden wie er zu leben hat. Wer einen schwulen bzw lesbischen kumpel im Freundeskreis hat soll ihn/ sie nicht ausgrenze sondern der Person zeigen dass man hinter der Person steht. Das macht wahre Freundschaft aus. Sich auf dem anderen zu verlassen. Wer probleme in der Familie hat sollte der Familie zeigen dass es völlig normal ist. Leute wir sind im 21 Jahrhundert. Traut euch die Person zu sein die ihr sein wollt. Es ist euer Leben.... Da hat niemand das Recht sich einzumischen.

Sehr schöner Text! Tut gut soetwas zu lesen, schade das nicht alle so denken wie du und ich.

gedankenrakete’s Profile Photokovu
Dankeschön? ich hab mir in letzter zeit einfach paar filme auf netflix über outing angesehen. Und da hab ich mir einfach gedanken gemacht. Und ask ist eigentlich perfekt dafür die Gedanken aufzuschreiben. Es gibt immer wieder Idioten die meinen sich in das Leben anderer einzumischen. Und Manche haben einfach angst abgeflirtet zi werden oder so oder denken das es nicht cool ist. Sollen die doch labbern. Das kommt vorne rein und wird hinten wieder rausgepresst haha??

Language: English