@Catsuperhero_Official

Catsuperhero

#Tagesaufgabe📝: Stelle mir mit einer Antwort auf diese Frage eine Frage! Ich versuche alle zu beantworten! :) die beste Frage gibts morgen als Tagesfrage mit link🤩🤓

Domii_Wolf’s Profile Photoԃ σ ɱ ι ι
Sogenannte "Geldher.rinnen" sprießen plötzlich wie Pilze aus dem Boden. Erstaunlich viele teilweise sehr junge Menschen lassen sich darauf ein. Sind "Skla.ve.rei" und Fe.tisc.he zu Modetrends geworden? Glaubst du, dass einem so etwas irgendwann einmal furchtbar auf die Füße fallen kann?

Ich hab das schon auf Ask mitbekommen, und bin ehrlich geschockt. Wie sich Menschen so präsentieren können.. ich denke nicht, dass ich jemals so sein werde, Leuten geld anzubieten, und mich dafür noch beschimpfen lassen will. Never

Domii_Wolf’s Profile Photoԃ σ ɱ ι ι
Ich finde beide Seiten ziemlich krass.
Zum einen würde ich nie mein Geld, für das ich arbeiten gegangen bin, irgendwelchen fremden Leuten in den Rachen werfen - erst Recht nicht gegen Beschi.mpfungen und Belei.digungen.
Und zum anderen würde ich niemals auf der Gegenseite sein und eine sogenannte "Geldhe.rrin" sein wollen. Ich erarbeite mir meine Erfolge und Besitztümer selbst, nur so lernt man Erfolg wertschätzen und Freude an Dingen, die man sich leisten konnte.
Zudem bewegt sich sowas in einem sehr grenzwertigen Bereich. Viele gerade sehr junge Menschen, die sowas mitmachen, bilden sich vielleicht ein, das wäre ihr "Feti.sch", dabei haben die keine Ahnung davon und folgen vermutlich nur einer Mode. Ich könnte mir vorstellen, dass manche sogar ihre Eltern dafür beklauen, um an Geld zu kommen, das sie verschenken können. Viel Spaß, wenn das Mal rauskommt, und die Eltern zur Polizei gehen!
Ich denke, über solche Folgen sind sich manche "Hobby-Domi.nas" gar nicht im Klaren. Zudem weiß man nie, wer wen kennt, und die Welt ist klein. Vielleicht erfährt es irgendwann einmal der Arbeitgeber, man verliert den Job deswegen oder wird zur totalen Lachnummer überall?
Oder man lernt den perfekten Menschen kennen, mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann, und derjenige kommt dahinter? Woraufhin derjenige die Achtung vor einem verliert und einen fallen lässt?
Naja, aber Amazon-Gutscheine, Schuhe oder sonstiger Mist können sicher trösten und die Liebe eines Menschen ersetzen!
Und ich frage mich auch darüber hinaus, was Frauen, die so etwas betreiben und Kinder haben oder wollen, bitte diesen für Werte vermitteln?! Man hat vielleicht selbst einen Sohn, und nennt andere "Hu.re.n.sohn"?! Oder man lebt einem Mädchen vor, dass es "reicht" schön auszusehen, was einem das Recht gibt, andere wie Abfall zu behandeln??
Ein weiterer Moment, wo ich froh bin, keine Kinder zu haben, wenn die mit SOLCHEN Personen dann in eine Klasse gehen müssten.

Language: English